oder
Dark by Noon - Der Zeitreisende
Dark by Noon - Der Zeitreisende
© EuroVideo Medien GmbH

Dark by Noon - Der Zeitreisende (2012)

Dark by Noon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dieser Zeitreise-Thriller ist in einer alternativen Zeit angesiedelt, einer Welt, in der sich Geschichte anders entwickelt. Rez (Patrick Buchanan) verlor seine Frau irgendwann in der Vergangenheit. Jetzt heißt es sich nicht selber aufzugeben , denn er besitzt eine Gabe : Das perfekte fotografische Gedächtnis. Eine verdeckte Regierungsbehörde, von Rez altem Mentor Haycock (Anthony Murphy) geleitet, hat ein Gerät namens ' Titus ' gestohlen eine Maschine, die die Fähigkeit besitzt, eine Person 8 Stunden in die Zukunft zu senden um diese zu verändern. Jetzt muss Rez seine Gabe einsetzen um die Menschheit davor zu bewahren, ausgelöscht zu werden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dark by Noon - Der Zeitreisende"

Land: Irland
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Drama, Science Fiction
Originaltitel: Dark by Noon
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Regie: Alan Leonard, Michael O'Flaherty
Darsteller: Patrick Buchanan, Tim Dillard, Grace Fitzgerald, Sorcha Herlihy, Anthony Murphy
Kamera: Alan Leonard
Verleih: EuroVideo Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.