oder

Ein Vater für Klette (2003)

Klette

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Oliver ist neben dem Ballonfahren Unabhängigkeit das Wichtigste in seinem Leben. Dass ausgerechnet ein neunjähriges Mädchen sein Leben auf den Kopf stellen wird, hat er sich nicht vorstellen können: Das Heimkind Klette weicht nicht mehr von seiner Seite. Das Mädchen war aus dem Heim geflohen, um sich neue Eltern zu suchen. Als sie erneut ins Heim gebracht werden soll, setzt Oliver auf einmal alles daran, Klette bei sich behalten zu dürfen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ein Vater für Klette"

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Originaltitel: Klette
Länge: 90 Minuten
Regie: Peter Kahane
Darsteller: Heio von Stetten als Oliver, Muriel Baumeister als Vera, Vespa Vasic, Isabel Bongard als Jessica, Sabrina White als Suse
Kamera: Peter von Haller



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.