Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ein Vater für Klette (2003)

Klette

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Oliver ist neben dem Ballonfahren Unabhängigkeit das Wichtigste in seinem Leben. Dass ausgerechnet ein neunjähriges Mädchen sein Leben auf den Kopf stellen wird, hat er sich nicht vorstellen können: Das Heimkind Klette weicht nicht mehr von seiner Seite. Das Mädchen war aus dem Heim geflohen, um sich neue Eltern zu suchen. Als sie erneut ins Heim gebracht werden soll, setzt Oliver auf einmal alles daran, Klette bei sich behalten zu dürfen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Länge: 90 Minuten
Regie: Peter Kahane
Darsteller: Heio von Stetten als Oliver, Muriel Baumeister als Vera, Vespa Vasic




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.