Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Believe Me

Believe Me (2014)

Eine Komödie, die der wichtigen Frage auf den Grund geht, woran man wirklich glaubt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kein Geld – kein Studium – keine Zukunft. Als Sams Stipendium ausläuft, sitzt er plötzlich auf dem Trockenen und kann nicht weiterstudieren. Also muss das schnelle Geld her. Nur wie? Nach einem unfreiwilligen Kirchenbesuch hat Sam den perfekten Plan: Christen lieben es zu spenden – warum das Geld nicht abzweigen? Was als kleine Univeranstaltung beginnt, wird bald zum Selbstläufer quer durchs Land. Doch nicht alles läuft nach Plan, denn mit einem haben Sam und seine Freunde nicht gerechnet: Gott.

Bildergalerie zum Film

Believe MeBelieve MeBelieve MeBelieve MeBelieve MeBelieve Me

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Regie: Will Bakke
Darsteller: Alex Russell, Zachary Knighton, Johanna Braddy
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.