oder

Believe Me (2014)

Eine Komödie, die der wichtigen Frage auf den Grund geht, woran man wirklich glaubt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kein Geld – kein Studium – keine Zukunft. Als Sams Stipendium ausläuft, sitzt er plötzlich auf dem Trockenen und kann nicht weiterstudieren. Also muss das schnelle Geld her. Nur wie? Nach einem unfreiwilligen Kirchenbesuch hat Sam den perfekten Plan: Christen lieben es zu spenden – warum das Geld nicht abzweigen? Was als kleine Univeranstaltung beginnt, wird bald zum Selbstläufer quer durchs Land. Doch nicht alles läuft nach Plan, denn mit einem haben Sam und seine Freunde nicht gerechnet: Gott.

Bildergalerie zum Film "Believe Me"

Believe MeBelieve MeBelieve MeBelieve MeBelieve MeBelieve Me

Hier streamen


TrailerAlle "Believe Me"-Trailer anzeigen

Zum Video: Believe Me

Besetzung & Crew von "Believe Me"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Regie: Will Bakke
Darsteller: Alex Russell, Zachary Knighton, Johanna Braddy, Miles Fisher, Sinqua Walls
Kamera: John W. Rutland
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Believe Me"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.