oder

Iron Werewolf (2013)

Werewolf Terror

David Brückner ist ein erfrischend neuer Stern am deutschen Independent-Horror-Film- HimmelUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Deutschland 1945. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins und die Nazis beschließen, eine biologische Geheimwaffe einzusetzen: den unzerstörbaren Iron Wolf. Aber das Geheimlabor wird angegriffen und zerstört. Doch der Iron Wolf überdauert unter den Ruinen die Jahrzehnte ... Gegenwart: Die Punkrock Legende Spike Jones (Dominik Stark) will in den Ruinen der alten Nazi-Stätte ein Konzert geben. Beim Aufräumen des Geländes befreien Spike und seine Helfer versehentlich das Monster, bei dem sich einen gewaltiger Blutdurst aufgestaut hat.

Bildergalerie zum Film "Iron Werewolf"

Iron WerewolfIron WerewolfIron WerewolfIron Werewolf

Hier streamen


TrailerAlle "Iron Werewolf"-Trailer anzeigen

Zum Video: Iron Werewolf

Besetzung & Crew von "Iron Werewolf"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Horror
Originaltitel: Werewolf Terror
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Regie: David Brückner, Jens Nier
Darsteller: Carolina Rath als Jersey, Roland Freitag als Leon, Hannes Sell als Trigger, Caterina Döhring, Michael Krug
Kamera: David Brückner
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Iron Werewolf"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.