Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak (2013)

Deadly Descent

Der Soldat Brian Tanner möchte mehr über das Verschwinden seines Vaters vor 20 Jahren herausfinden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwanzig Jahre nach dem Verschwinden seines Dads, macht sich Soldat Brian Tanner auf den Weg nach Glacier Peak in Washington. Dort möchte er herausfinden, was der Gruppe Skifahrern passiert ist. Dort angekommen stürzt er von einer Klippe und wird von einer Lawine begraben. Als seine Schwester Nina davon erfährt, engagiert sie ein Team aus Ski- Spezialisten, um ihn zu retten. Ihnen bleiben jedoch nur weniger als 24 Stunden Zeit. Als sie das Geheimnis der Legende des Glacier Peaks enthüllen, geraten sie alle in Lebensgefahr!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Horror, Science Fiction
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Regie: Marko Mäkilaakso
Darsteller: Chuck Campbell als Brian Tanner, Adrian Paul als Mark Foster, Lauren O'Neil als Nina Tanner

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.