oder

Die sechs Schwäne (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sechs Brüder hatte Constanze einst, die der Vater unbedacht im Zorn mit einem Fluch belegte. So ward aus jedem Bruder ein Schwan geworden und nur ihre Schwester konnte sie erlösen. Sechs Jahre müsse sie schweigen und sechs Hemdchen aus Brennnesseln nähen. Constanze schwört, ihre Brüder zu erlösen, verlässt den Vater und lebt fortan allein im Wald. Doch ihre Entschlossenheit wird auf eine harte Probe gestellt, als sie sich in den charmanten Prinz Markus verliebt und diesen heiratet, denn die intrigante Königin Sieglinde will Constanze wieder loswerden. Als sie schließlich den gefürchteten Thronfolger zur Welt bringt, greift die Königin zum Äußersten…

Hier streamen


TrailerAlle "Die sechs Schwäne"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die sechs Schwäne

Besetzung & Crew von "Die sechs Schwäne"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Die 6 Schwäne
Jahr: 2012
Genre: Kinderfilm
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Regie: Karola Hattop
Darsteller: Sinja Dieks als Constanze, Julia Jäger, André Kaczmarczyk, Manfred-Anton Algrang, Henning Peker
Kamera: Konstantin Kröning

Verknüpfungen zu "Die sechs Schwäne"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.