Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Konrad & Katharina (2014)

Konrad und Katharina

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem halben Leben treffen sich Konrad und Katharina im Rentenalter zufällig wieder. Endlich steht ihrer Liebe, die damals unmöglich schien, nichts mehr im Weg. Fast nichts, denn Konrad verliert sein Augenlicht und droht zu erblinden, die teure Behandlung kann er sich jedoch nicht leisten. Da bringt der kleine Georg, um den sich Katharina oft kümmert, die beiden auf eine Idee: Konrad und Katharina sollen ihn entführen! So bekommt Georg die Aufmerksamkeit seiner ständig arbeitenden Eltern wieder und mit dem Lösegeld kann Konrad seine Operation zahlen. Die reinste Win-Win Situation!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Regie: Franziska Meletzky
Darsteller: Uwe Kockisch als Konrad, Christine Schorn als Katherina, Ulrich Brandhoff




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.