oder

Konrad & Katharina (2014)

Konrad und Katharina

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem halben Leben treffen sich Konrad und Katharina im Rentenalter zufällig wieder. Endlich steht ihrer Liebe, die damals unmöglich schien, nichts mehr im Weg. Fast nichts, denn Konrad verliert sein Augenlicht und droht zu erblinden, die teure Behandlung kann er sich jedoch nicht leisten. Da bringt der kleine Georg, um den sich Katharina oft kümmert, die beiden auf eine Idee: Konrad und Katharina sollen ihn entführen! So bekommt Georg die Aufmerksamkeit seiner ständig arbeitenden Eltern wieder und mit dem Lösegeld kann Konrad seine Operation zahlen. Die reinste Win-Win Situation!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Konrad & Katharina"

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: Konrad und Katharina
Regie: Franziska Meletzky
Darsteller: Uwe Kockisch als Konrad, Christine Schorn als Katherina, Ulrich Brandhoff, Tania Carlin, J.W. Carsle
Kamera: Florian Emmerich



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.