oder
Hacked - Kein Leben ist sicher
Hacked - Kein Leben ist sicher
© Koch Media

Hacked - Kein Leben ist sicher (2016)

I.T.

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 26 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mike Regan (Pierce Brosnan) führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, einer intelligenten Tochter, beeindruckendem "Smart Home" und mehr Geld, als er je ausgeben kann. Seine exklusive Firma Regan Aviation steht kurz vor einem Durchbruch im Privatjet-Sektor und er vor dem Geschäft seines Lebens. Doch als seine Beziehung zu einem ehemaligen IT-Angestellten hässlich wird, sieht er seine ganze Existenz bedroht, denn heute kann jedes private Detail mit nur einem Mausklick an die Öffentlichkeit gelangen. Ed Porter (James Frecheville) geht sogar noch einen Schritt weiter...

Hier streamen


TrailerAlle "Hacked - Kein Leben ist sicher"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hacked - Kein Leben ist sicher

Besetzung & Crew von "Hacked - Kein Leben ist sicher"

Land: USA, Frankreich, Irland, Dänemark
Jahr: 2016
Genre: Thriller
Originaltitel: I.T.
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: John Moore
Darsteller: Pierce Brosnan als Mike Regan, Jason Barry als Patrick, Karen Moskow, Kai Ryssdal, Brian F. Mulvey
Kamera: Ekkehart Pollack
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Hacked - Kein Leben ist sicher"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.