oder
Casper's verzauberte Weihnachten
Casper's verzauberte Weihnachten
© WVG Medien GmbH

Casper's verzauberte Weihnachten (2000)

Casper's Haunted Christmas

Fröhliche Weihnachten und ein verzaubertes neues Jahr erleben Sie mit dem weichherzigen Geist Casper und seinen bösartigen Onkeln.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Casper muss nun endlich lernen, Menschen zu erschrecken, obwohl er das mit seinem liebenswürdigen und mitfühlenden Wesen überhaupt nicht vereinbaren kann. Von seinem Onkeltrio hingegen wird gemäßigtes Spuken verlangt, denn sie übertreiben maßlos. Aus diesem Grund wird die ganze Geisterfamile von Kibosh, dem Herrscher über die Regeln der Geister, nach Chrismasschussets verbannt. An diesem Ort muss Casper bis zum Weihnachtstag endlich jemanden erschreckt haben, während seinen Onkeln die Spuklizenz entzogen wird. Sollten die Vier ihre Aufgaben nicht erfüllen, erwartet sie die Verbannung in die ewige Finsternis. Harte Aufgaben für alle Beteiligten, vor allem, da die Menschen in der Weihnachtsstadt auf Friedfertigkeit, Nächstenliebe und Toleranz eingestimmt sind. Um zum Ziel zu gelangen, kommen den Vieren die skurrilsten Ideen, denn gegen weihnachtliche Menschenliebe ist fast kein Kraut gewachsen. Selbstverständlich erwartet unsere vier Lieblingsgeister doch noch ein Happy-End.

Hier streamen


TrailerAlle "Casper's verzauberte Weihnachten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Casper's verzauberte Weihnachten

Besetzung & Crew von "Casper's verzauberte Weihnachten"

Land: USA
Weitere Titel: Caspers verzauberte Weihnachten
Jahr: 2000
Genre: Animation
Originaltitel: Casper's Haunted Christmas
Länge: 80 Minuten
FSK: 6
Regie: Owen Hurley, Kris Zimmerman
Darsteller: Brendon Ryan Barrett, Kathleen Barr, Ian James Corlett, David Kaye, Graeme Kingston
Verleih: WVG Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Casper's verzauberte Weihnachten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.