oder

Tage wie dieser... (1996)

One Fine Day

Komödie mit Michelle Pfeiffer und George Clooney als Großstädter zwischen Kind und Karriere...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Morgens ins Manhattan, New York City. Ein grauer Regentag und der Reporter Jack Taylor hat wieder mal verpennt. Jemand hämmert gegen seine Tür. Seine Ex-Frau bringt die gemeinsame Tochter Maggie (5 Jahre). Und das ausgerechnet heute, wo Jack zu einer Pressekonferenz muss - und er eigentlich keine Sekunde Zeit übrig hat.
Ein paar Ecken weiter: Die Architektin Melanie Parker und Sohn Sammy sind im Morgenstress. Der Sohnemann will zu einer Schiffsfahrt mit seiner Schulklasse, Mutti muss das wichtigste Projekt ihrer Karriere präsentieren und beide sind schon viel zu spät. An der Schule dann der Schock: Bus weg, Ausflug verpasst, jeder auf jeden wütend. Chaos am Arbeitstag, weil jeder sein Kind mit zum Job nimmt. Chaos am Telefon, weil Melanie und Jack ihre Handys vertauscht haben. Als Jack und Melanie sich am Abend heiße Küsse geben, hat sie sich verliebt - aber er schläft auf der Couch ein.

Hier streamen


TrailerAlle "Tage wie dieser..."-Trailer anzeigen

Zum Video: Tage wie dieser...

Besetzung & Crew von "Tage wie dieser..."

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Komödie, Romantik
Originaltitel: One Fine Day
Länge: 108 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.05.1997
Regie: Michael Hoffman
Darsteller: Michelle Pfeiffer als Melanie Parker, George Clooney als Jack Taylor, Mae Whitman als Maggie Taylor, Alex D. Linz als Sammy Parker, Charles Durning als Lew
Kamera: Oliver Stapleton
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Tage wie dieser..."Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.