Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Scheinwelt   Vergangenheit endet nie
Scheinwelt Vergangenheit endet nie
© Lighthouse Home Entertainment

Zum Video: Scheinwelt - Vergangenheit endet nie

Scheinwelt - Vergangenheit endet nie (2013)

Eventyrland

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach Absitzen ihrer mehrjährigen Haftstrafe wird Jenny aus dem Gefängnis entlassen. Vor zehn Jahren verübte sie zusammen mit ihrem Freund und Vater ihres Kindes Frank einen bewaffneten Raubüberfall, der völlig aus dem Ruder lief. Zurück in der Freiheit setzt Jenny alles daran, ein normales Leben zu führen und endlich eine wirkliche Mutter für ihre Tochter Merete zu sein, die bei einer Pflegefamilie lebt. Doch schon bald wird sie von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt und in ihr kriminelles Leben zurückgedrängt. Als sogar Merete Gefahr droht, beschließt Jenny, die alte Angelegenheit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Norwegen
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Regie: Arild Østin Ommundsen
Darsteller: Silje Salomonsen als Jenny, Tomas Alf Larsen als Gary, Egil Birkeland als Eddie Vedder
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.