Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
I.Q. - Liebe ist relativ
I.Q. - Liebe ist relativ
© Paramount Pictures Germany

I.Q. - Liebe ist relativ (1994)

I.Q.

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Albert Einstein begibt sich auf ein Terrain, das ihm weit weniger vertraut ist als die Relativitätstheorie: die große Welt der Gefühle. Catherine, seine wunderschöne und ebenso hochintelligente Nichte, bereitet dem Genie Kopfzerbrechen, denn ihr Verlobter James gefällt dem guten Onkel Albert überhaupt nicht. Viel mehr nach seinem Geschmack wäre der junge Automechaniker Ed. Doch bei Catherines Vorliebe für hochintelligente Männer muss Albert dem Liebesgott Amor schon etwas nachhelfen...

Bildergalerie zum Film

I.Q. - Liebe ist relativI.Q. - Liebe ist relativI.Q. - Liebe ist relativI.Q. - Liebe ist relativI.Q. - Liebe ist relativI.Q. - Liebe ist relativ

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Regie: Fred Schepisi
Darsteller: Tim Robbins, Meg Ryan, Walter Matthau
Verleih: Paramount Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.