oder

Teen Wolf (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich der Teenager fortan bei Vollmond in einen Werwolf. Durch seine neuen übernatürlichen Fähigkeiten wird Scott zur allseits beliebten Sportskanone an seiner Highschool. Doch um sein Geheimnis zu wahren, gerät er immer wieder in Bedrängnis. Als wäre das nicht schon genug, verliebt er sich ausgerechnet in Allison und findet kurz darauf heraus, dass sie einer langen Ahnenreihe von Werwolfjägern abstammt ...

Bildergalerie zum Film "Teen Wolf"

Teen Wolf - Staffel 1Teen Wolf - Staffel 1Teen Wolf - Staffel 1Teen Wolf - Staffel 1Teen Wolf - Staffel 1Teen Wolf - Staffel 1

Hier streamen


TrailerAlle "Teen Wolf"-Trailer anzeigen

Zum Video: Teen Wolf

Besetzung & Crew von "Teen Wolf"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Drama, Komödie, Fantasy, Serie
FSK: 16
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Teen Wolf"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.