oder

Königin der Nacht (2017)

Ein Paar ist bereit, ungewöhnliche Wege zu gehen, um seinen Traum vom naturnahmen Bauernleben zu retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 19 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Inge und Ludwig sind Vollerwerbsbauern im Schwarzwald, mit Milchkühen und einer Käserei. Alles biologisch, alles höchste Qualität. Trotz der harten Arbeit ist es ein erfülltes Leben mit den beiden Kindern Marie und Mats. Wäre da nicht die finanzielle Situation. So viel die beiden auch arbeiten und sich anstrengen, sie schaffen es nicht, genügend einzunehmen. Die Schulden fressen sie auf, der Hof gerät in Gefahr.

Inge entschließt sich, einen Nebenjob zu suchen. Allerdings hilft ihr zusätzlicher Verdienst als Kellnerin in einer Bar nicht entscheidend weiter. Als sich die Gelegenheit bietet, bei einem Escortservice anzufangen, beschließt das Paar gemeinsam, dass Inge sich darauf einlässt. Nun kann man sie, diskret, stilvoll und eindeutig, für gewisse Stunden buchen. Weniger Zeitaufwand, mehr Geld – der Plan funktioniert. Inge beginnt sogar, manche Seiten des Jobs zu genießen: die Aufmerksamkeit für sie als Frau, die unbefangene Erotik. Trotz der Doppelbelastung blüht sie in gewisser Weise auf. Für Ludwig allerdings wird es dadurch schwieriger, mit der Situation zurechtzukommen. Inge gibt ihr Bestes, um seine Eifersucht zu beschwichtigen. Aber dann verliebt sich einer ihrer Kunden in sie und die Situation eskaliert.

Hier streamen


TrailerAlle "Königin der Nacht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Königin der Nacht

Besetzung & Crew von "Königin der Nacht"

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: TV-Film
Länge: 90 Minuten
Regie: Emily Atef
Darsteller: Silke Bodenbender als Inga, Peter Schneider als Ludwig Scholz, Hary Prinz als Leon, Cornelia Gröschel als Caro Krüger, Geno Lechner

Verknüpfungen zu "Königin der Nacht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.