Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit
Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit
© Sony Pictures Home Entertainment

Zum Video: Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit

Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit (2008)

The Memory Keeper's Daughter

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1964 trennt Dr. David Henry seine Tochter von ihrem Zwillingsbruder, um seiner Frau die Down Syndrom-Erkrankung der Tochter zu verheimlichen. David vertraut das Baby einer Krankenschwester an und bricht jeden Kontakt ab, um sich ganz auf seinen Sohn und seine Frau zu konzentrieren. Im Laufe der nächsten 25 Jahre muss David jedoch qualvoll mit ansehen, wie seine Familie zerbricht, während seine Tochter in einer harmonischen Familie zu einer jungen Frau heranwächst. Dabei ist ihm ständig bewusst, dass er sein dunkelstes Geheimnis niemals verraten darf.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: Mick Jackson
Darsteller: Emily Watson als Caroline Gil, Dermot Mulroney als Dr. David Henry, Hugh Thompson als Al
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.