oder

Taxi 3 (2003)

Der schnellste Taxifahrer Marseilles startet in die dritte Runde.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit seiner Kiste, hochgetunt zum Geschoss des Todes und zu schnell für Radarfallen, heizt der Taxifahrer Daniel durch die Straßen Marseilles. Emilien, Polizist und Freund von Daniel, scheut sich aber immer noch vor dem direkten Kontakt mit dem Lenkrad. Zur Zeit verbindet die beiden nur eins: Sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. Parallel dazu treibt seit längerem eine als Weihnachtsmänner verkleidete Gang in Marseille ihr Unwesen. Während der Weihnachtszeit soll ihr großer Coup über die Bühne gehen. Die tollpatschige Marseiller Gendarmerie ist aber absolut machtlos. Ein echter Fall also für den Taxichauffeur Daniel und sein Supergefährt. Eine Verfolgungsjagd des Topteams jagt die andere. Und die beiden lassen natürlich nicht locker, bis auch dieser Fall gelöst ist …

Bildergalerie zum Film "Taxi 3"

Taxi 3Taxi 3Taxi 3Taxi 3Taxi 3Taxi 3

Hier streamen


TrailerAlle "Taxi 3"-Trailer anzeigen

Zum Video: Taxi 3

Besetzung & Crew von "Taxi 3"

Land: Frankreich
Jahr: 2003
Genre: Action, Thriller, Komödie
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Regie: Gérard Krawczyk
Darsteller: Samy Naceri als Daniel Morales, Frédéric Diefenthal als Émilien Coutant-Kerbalec, Bernard Farcy als Commissaire Gibert, Ling Bai als Qiu, Emma Wiklund
Kamera: Gérard Sterin
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zu "Taxi 3"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.