oder
Medcrimes - Nebenwirkung Mord
Medcrimes - Nebenwirkung Mord
© Mona Film Produktion GmbH

Medcrimes - Nebenwirkung Mord (2013)

Medcrimes

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem waghalsigen Einsatz schafft der Kripoermittler Alex Tanner es gerade noch rechtzeitig zum Abendessen mit seiner Ehefrau Julia, an dessen Höhepunkt sie ihm beichtet, dass sie eine Affäre hat und sich scheiden lassen will. Alex bleibt nichts anderes übrig, als von heute auf morgen zu seinem jüngeren Bruder Tommi zu ziehen. Dieser versucht Alex mit einer Tour durch die Stadtbars aufzuheitern.
Doch auf der Straße wird Tommi plötzlich niedergeschossen. Alex ist sich sicher, dass er das Ziel des Schützen hätte sein sollen. Er bringt Tommi sofort ins Krankenhaus, wo er ins Koma fällt. Die junge Ärztin Rita findet heraus, dass Tommi durch gefälschte Medikamente vergiftet wurde. Während Rita mit ihrem Team um Tommis Leben kämpft, versucht Alex fieberhaft herauszufinden, wie sein Bruder zu diesen Tabletten kam.
Als Tommis Niere versagt und es Rita nicht gelingt, ihn zu stabilisieren, überschlagen sich die Ereignisse. Alex muss feststellen, dass der Schlüssel zur Rettung seines Bruders in der Lösung seines Falls liegt – und dass die Zeit ihm davon läuft…

Hier streamen


TrailerAlle "Medcrimes - Nebenwirkung Mord"-Trailer anzeigen

Zum Video: Medcrimes - Nebenwirkung Mord

Besetzung & Crew von "Medcrimes - Nebenwirkung Mord"

Land: Österreich
Weitere Titel: Medcrimes - Diagnosis Murder
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Originaltitel: Medcrimes
Regie: Peter Ladkani
Darsteller: Julia-Maria Köhler als Dr. Rita Bucher, Simon Böer als Alex Steiner, Adina Vetter als Julia Steiner, Julian Weigend als Karl Potz, Elke Winkens als Anita Dasch
Kamera: Florian Schilling

Verknüpfungen zu "Medcrimes - Nebenwirkung Mord"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.