Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Undisputed - Sieg ohne Ruhm
Undisputed - Sieg ohne Ruhm
© Splendid Film

Zum Video: Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm (2002)

Undisputed

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Box-Weltmeister James Chambers (Ving Rhames) ändert sich sein Leben schlagartig, als er wegen Vergewaltigung hinter Gittern landet. In einem der härtesten Hochsicherheitsgefängnisse der USA gerät er schnell mit dem seit Jahren unbesiegten Knast-Boxchampion Monroe Hutchens (Wesley Snipes) aneinander. Ein geheimer und illegaler Boxkampf mit ganz eigenen Regeln soll die ultimative Entscheidung fällen, wer der wahre Champ hinter den Gefängnismauern ist. Beiden Kämpfern ist klar, dass es bei diesem Showdown um weit mehr geht als um Ruhm und Ehre …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Action
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Regie: Walter Hill
Darsteller: Wesley Snipes, Ving Rhames, Peter Falk
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.