Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Djinn - Teuflische Geister
Djinn - Teuflische Geister
© EuroVideo Medien GmbH

Djinn - Teuflische Geister (2008)

Djinn

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein gefährlicher Djinn (Navid Negahban) entführt Amina (Estefania Iglesias), die Geliebte Imads (Shahin Sean Solimon). Um sie zu befreien zu können muss Imad den Baum des Lebens finden, denn nur mit diesem hat er eine Chance, gegen den Djinn zu bestehen. Doch der Baum wächst jenseits der drei Täler der Schwarzen Wüste. Die Täler stehen für die Sünden der Menschen: Gier, Furcht und Lust. Dämonen verkörpern die Sünden und stellen sich Imad in den Weg. Um seine Angebetete zu retten muss er die Dämonen besiegen ….

Bildergalerie zum Film

Djinn - Teuflische GeisterDjinn - Teuflische GeisterDjinn - Teuflische GeisterDjinn - Teuflische Geister

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Fantasy
Länge: 74 Minuten
FSK: 16
Regie: Shahin Sean Solimon
Darsteller: Shahin Sean Solimon, Navid Negahban, Mehrdad Sarlak
Verleih: EuroVideo Medien GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.