oder

Covert Operation (2014)

The Borderland

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gabriel ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im Grenzgebiet zwischen China und Nordkorea. Gabriels Lohn wird die Entlassung aus seinem Dienst und seine Freiheit sein. Doch die geheime Mission entpuppt sich als Himmelsfahrtkommando. Gabriel wird bei seinen Nachforschungen im Niemandsland gefangen genommen und in ein nordkoreanisches Militärlager verschleppt. Er trifft dort zu seiner Überraschung nicht nur Witaker, sondern auch noch weitere westliche Gefangene. Gabriel muss das Unmögliche versuchen: Eine Flucht aus dem Lager. Denn um jeden Preis muss er Witaker zu den Autraggebern bringen. Denn nur dann ist er frei und darf in seine Heimatland zurückkehren.

Bildergalerie zum Film "Covert Operation"

Covert OperationCovert OperationCovert OperationCovert OperationCovert OperationCovert Operation

Hier streamen


TrailerAlle "Covert Operation"-Trailer anzeigen

Zum Video: Covert Operation

Besetzung & Crew von "Covert Operation"

Land: Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Action
Originaltitel: The Borderland
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Regie: Mathieu Weschler
Darsteller: Sedina Balde, Michael Chan, Sabine Crossen, Serge Crozon-Cazin, James Gerard
Kamera: Vincent Vieillard-Baron
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Covert Operation"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.