Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Judgement Night - Zum Töten verurteilt
Judgement Night - Zum Töten verurteilt
© Concorde

Judgement Night - Zum Töten verurteilt (1993)

Judgment Night

Kannst du töten, wenn du musst?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit Kumpels in einem Wohnmobil zu einem Boxkampf zu fahren, hört sich für Frank nach einem geilen Plan an. Allerdings sind sie spät dran und suchen eine Abkürzung durch das heruntergekommenste Viertel Chicagos. Dort fahren sie zu allem Überfluss einen Jungen an, den sie in ihrem Gefährt versorgen. Das "Unfallopfer" stellt sich allerdings als angeschossener Drogenkurier heraus. Dessen Boss Fallon lässt niemand, der ihn hintergeht, am Leben. Mordzeugen aber auch nicht …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Action, Thriller
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Regie: Stephen Hopkins
Darsteller: Emilio Estevez als Frank Wyatt, Cuba Gooding Jr. als Mike Peterson, Denis Leary als Fallon
Verleih: Concorde




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.