oder
Judgement Night - Zum Töten verurteilt
Judgement Night - Zum Töten verurteilt
© Concorde

Judgement Night - Zum Töten verurteilt (1993)

Judgment Night

Kannst du töten, wenn du musst?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit Kumpels in einem Wohnmobil zu einem Boxkampf zu fahren, hört sich für Frank nach einem geilen Plan an. Allerdings sind sie spät dran und suchen eine Abkürzung durch das heruntergekommenste Viertel Chicagos. Dort fahren sie zu allem Überfluss einen Jungen an, den sie in ihrem Gefährt versorgen. Das "Unfallopfer" stellt sich allerdings als angeschossener Drogenkurier heraus. Dessen Boss Fallon lässt niemand, der ihn hintergeht, am Leben. Mordzeugen aber auch nicht …

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Judgement Night - Zum Töten verurteilt"

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Judgment Night
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Regie: Stephen Hopkins
Darsteller: Emilio Estevez als Frank Wyatt, Cuba Gooding Jr. als Mike Peterson, Denis Leary als Fallon, Stephen Dorff, Jeremy Piven
Kamera: Peter Levy
Verleih: Concorde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.