oder
The Crow - Tödliche Erlösung
The Crow - Tödliche Erlösung
© Concorde

The Crow - Tödliche Erlösung (1999)

The Crow: Salvation

Wenn Rache dich nicht ruhen lässt ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ausgerechnet Alex Corvis soll seine Freundin Lauren, die er über alles liebt, ermordet haben. Obwohl er bis zum Schluss seine Unschuld beteuert, wird er öffentlich auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Doch seine gemarterte Seele kann keine Ruhe finden, bis er die wahren Schuldigen gefunden und getötet hat: als "The Crow" begibt er sich auf einen systematischen Rachefeldzug und entdeckt, dass Laurens Schwester Erin Gefahr läuft, Opfer derselben Mörder zu werden. Von der Polizei ist in diesem Fall so gar keine Hilfe zu erwarten ...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Crow - Tödliche Erlösung"

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Horror
Originaltitel: The Crow: Salvation
Länge: 102 Minuten
FSK: 18
Regie: Bharat Nalluri
Darsteller: Kirsten Dunst, Eric Mabius, Fred Ward, Jodi Lyn O'Keefe, William Atherton
Kamera: Carolyn Chen
Verleih: Concorde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.