oder
Gridlocked - In der Schusslinie
Gridlocked - In der Schusslinie
© Concorde

Gridlocked - In der Schusslinie (2015)

Gridlocked

Knaller-Action im Stile von Lethal WeaponUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix, hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er - nachdem er angeschossen wurde - nur noch Routinejobs in der New Yorker Polizei zugeteilt. Als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, darf er sich auch noch um den saufenden, partysüchtigen Promi Brody Walker kümmern. Der verwöhnte und durchgeknallte Walker ist das letzte, was Hendrix jetzt brauchen kann. Und dann wird zu allem Übel eine Polizeieinheit von skrupellosen Söldnern angegriffen. Fortuna ist Hendrix nicht mehr hold - oder doch?

Hier streamen


TrailerAlle "Gridlocked - In der Schusslinie"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gridlocked - In der Schusslinie

Besetzung & Crew von "Gridlocked - In der Schusslinie"

Land: Kanada
Jahr: 2015
Genre: Action
Originaltitel: Gridlocked
Länge: 114 Minuten
FSK: 18
Regie: Allan Ungar
Darsteller: Dominic Purcell, Cody Hackman, Stephen Lang, Trish Stratus, Danny Glover
Kamera: Pasha Patriki
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Gridlocked - In der Schusslinie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.