oder

Neben der Spur - Dein Wille geschehe (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Psychiater Joe Jessen (Ulrich Noethen) wird von Kommissar Vincent Ruiz (Juergen Maurer) und Anna Bartholomé (Marie Leuenberger) zu einem Notfall gerufen: auf einer Brücke steht eine Frau, ein Handy am Ohr. Sie wirkt ferngesteuert und springt in den Tod.
Joe Jessen konnte die Frau nicht retten. Ihre Tochter Jenny (Ava Schäfer) glaubt nicht an den Freitod ihrer Mutter Carina Winter – ganz im Gegensatz zu Hauptkommissarin Ronnie Nielsen (Michaela Rosen), für die die Fakten klar auf der Hand liegen. Wurde die Frau von ihrem Anrufer in den Suizid getrieben? Joe erreicht, dass weiter ermittelt wird.
Die Spur führt zunächst zum ehemaligen Afghanistan-Soldaten Patrick Friesner (Paul Herwig), der unter einer schweren posttraumatischen Belastungsstörung leidet, und dessen einstigen Kamerad Gedeon Tauber (Ronald Zehrfeld). Doch der Verdacht erhärtet sich nicht. Als Silvia Fuchs (Tanja Schleiff), die beste Freundin des Opfers, ebenfalls unter seltsamen Umständen tot aufgefunden wird, versteht Psychiater Joe Jessen, dass hier ein Experte für Menschenmanipulation am Werk sein muss. Gemeinsam mit Ruiz versucht er, dem "Seelenbrecher" auf die Spur zu kommen. Joe ahnt nicht, dass er selbst bereits ins Visier des Mörders geraten ist … Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Hier streamen


TrailerAlle "Neben der Spur - Dein Wille geschehe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Neben der Spur - Dein Wille geschehe

Besetzung & Crew von "Neben der Spur - Dein Wille geschehe"

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
Regie: Anno Saul
Darsteller: Ulrich Noethen, Juergen Maurer, Marie Leuenberger, Petra Hultgren, Kailas Mahadevan
Kamera: Moritz Anton

Verknüpfungen zu "Neben der Spur - Dein Wille geschehe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.