Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Linda geht tanzen (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Linda Hessler ist eigentlich eine glückliche Frau. Mit ihrem Mann Frank führt sie seit Jahren ein Restaurant der Edelgastronomie. Frank hat dabei vor allem ein Ziel: endlich einen zweiten Stern für seine Kochkunst. Linda kümmert sich derweil um den Service – sie sind ein eingespieltes Team. So richtig bemerkt Linda gar nicht, dass der Zauber aus ihrer Beziehung schon lange verloren gegangen ist, bis eines Tages der neue Florist im Restaurant steht...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
Regie: Karola Hattop
Darsteller: Julia Jäger als Linda Hessler, Roland Koch als Frank Hessler, Rolf Hoppe als Wilhelm Hessler




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.