oder

12 Monkeys (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James Cole lebt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der nahezu die gesamte Erdbevölkerung von einem Virus ausgelöscht wurde. Mithilfe einer gefährlichen, nicht getesteten Zeitreise-Methode wird er 30 Jahre in die Vergangenheit entsandt. Seine Mission ist es, den Ausbruch der Katastrophe zu verhindern. Dabei stößt er auf die mysteriöse Gruppe, die für den Virus verantwortlich ist: die Armee der "12 Monkeys".

Hier streamen


TrailerAlle "12 Monkeys"-Trailer anzeigen

Zum Video: 12 Monkeys

Besetzung & Crew von "12 Monkeys"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Abenteuer, Mystery, Serie
FSK: 16
Regie: David Grossman, Magnus Martens, Michael Waxman, Steven A. Adelson, David Greene
Darsteller: Aaron Stanford, Amanda Schull, Kirk Acevedo, Barbara Sukowa, Demore Barnes
Kamera: David Greene, Boris Mojsovski, Tico Poulakakis, Todd McMullen
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "12 Monkeys"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.