oder
Lady of the Lake
Lady of the Lake
© Oli Pictures, Indien

Lady of the Lake (2016)

Loktak Lairembee

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In hohen Flammen verbrennen Fischerhütten am Loktak-See, einem landschaftlichen Paradies im Nordosten Indiens. Hier trifft extreme Schönheit auf extreme Gewalt. In Manipur herrscht das Recht des Stärkeren. Die Fischer leben ungesichert, wie der Grund der schwankenden Inseln aus Biomasse, denen sie seit jeher ihre Existenz verdanken. Als Tomba eines Tages beim Reusenlegen zufällig eine in Plastik gewickelte Pistole findet, schlägt seine lethargische Stimmung in eine diffuse Aggression um. Seine Frau ist beunruhigt. Doch das Paar hat sich durch den Überlebenskampf entfremdet, Tomba driftet ab. Er begegnet einer mysteriösen Frau in einem Boot und fühlt sich fortan noch stärker bedroht. Ist die Gefahr real, eine Psychose oder das Ablenkungsmanöver von einem unerträglichen Alltag?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Lady of the Lake"

Land: Indien
Jahr: 2016
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Loktak Lairembee
Länge: 71 Minuten
Regie: Haobam Paban Kumar
Darsteller: Ningthoujam Sanatomba als Tamo
Kamera: Shehnad Jalal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.