oder

101 Dalmatiner (1961)

One Hundred and One Dalmatians

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine Dalmatiner Patch träumt davon, etwas Besonderes zu sein. Als er durch Zufall von seiner Familie getrennt wird, begibt er sich auf die Suche nach dem großen Abenteuer. Das findet er schneller, als ihm lieb ist, denn die schreckliche Cruella hat Patch's Geschwister entführt, um einen schrägen Künstler zu einem schwarzweiß gepunkteten Kunstwerk zu inspirieren. Aber zum Glück trifft Patch sein größtes Vorbild, den TV-Hundestar Thunderbolt. Gemeinsam starten sie eine turbulente Rettungsaktion...

Hier streamen


TrailerAlle "101 Dalmatiner"-Trailer anzeigen

Zum Video: 101 Dalmatiner

Besetzung & Crew von "101 Dalmatiner"

Land: USA
Jahr: 1961
Genre: Thriller, Komödie, Animation
Originaltitel: One Hundred and One Dalmatians
Länge: 78 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 19.12.1961
Regie: Clyde Geronimi, Hamilton Luske, Wolfgang Reitherman
Darsteller: Rod Taylor, J. Pat O'Malley, Betty Lou Gerson, Martha Wentworth, Ben Wright
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "101 Dalmatiner"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.