Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus
Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus
© Wild Bunch

Zum Video: Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus

Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus (2010)

Maschi contro femmine

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Männer sind so und Frauen eben auch – eine Erkenntnis, die nicht unbedingt zum Waffenstillstand im Kampf der Geschlechter beiträgt, wie der liebende Familienvater, der durch eine sexy Handballerin in Versuchung geführt wird, genauso erkennen muss wie der notorische "Frauensammler", der plötzlich mit erektilen Dysfunktionen zu kämpfen hat als er ausnahmsweise mal abgewiesen wird. Und noch einige andere "Irrende und Wirrende" kämpfen sich durch die Welt der Hormone aber auch der echten Gefühle: So verlieben sich zwei beste Freunde (er hetero, sie lesbisch) in dieselbe Frau und ein schmachtender Kollege muss mit ansehen, wie sich seine Angebetete immer in den Falschen verliebt …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Regie: Fausto Brizzi
Darsteller: Paola Cortellesi, Fabio De Luigi, Lucia Ocone
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.