oder

Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pastor Stefan Book predigt von der Liebe. Seine Gemeinde ist ergriffen. Aber als die Kiezgröße Bodo ihm ein pikantes Beichtgeheimnis anvertraut, seine Freundin Sabine überraschend auswandern will und seine Schwester dem Kollegen Hanno wiederbegegnet, ist selbst Book überfordert.
Gut, dass es die Vikarin Anke gibt. Spät, abern icht zu spät können Stefan Book und Rita auf St. Pauli die beiden zusammenführen, die sich wirklich lieben.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Hafenpastor und das Blaue vom Himmel"

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Drama
Regie: Jan-Hinrik Drevs
Darsteller: Jan Fedder als Stefan Book, Margarita Broich als Sabine Sattler, Marie-Lou Sellem als Rita, Anna Brüggemann als Anke Bertram, Uwe Bohm als Bodo Schüler
Kamera: André Lex



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.