Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hände wie Samt

Hände wie Samt (1979)

Mani di velluto

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit der Erfindung eines unzerstörbaren Fensterglases hat sich Fabrikant Guido Quiller (Adriano Celentano) bei den kleinen Einbrechern unbeliebt gemacht. Nun entflammt er ausgerechnet für die hübsche Taschendiebin Tilly (Eleonora Giorgi). Um ihr zu imponieren, geht Guido mit ihr und ihren Komplizen sogar auf Raubzüge, die er aber just am nächsten Tag aus eigener Tasche wieder gut macht…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1979
Genre: Komödie
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
Darsteller: Adriano Celentano, Eleonora Giorgi, John Sharp
Verleih: Jugendfilm, Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.