Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Geheimnis des Marcellino
Das Geheimnis des Marcellino
© Koch Media

Zum Video: Das Geheimnis des Marcellino

Das Geheimnis des Marcellino (1954)

Marcelino pan y vino

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Spanien im 18. Jahrhundert: Als Säugling wird der kleine Marcelino auf den Stufen eines Franziskanerklosters abgelegt. Fortan liebevoll von den Ordensbrüdern aufgezogen, soll er vor allem eines nicht tun: Den Dachboden betreten. Als die Neugier siegt und er ein großes Kruzifix entdeckt, geschieht das Wunder: Die Christusfigur erwacht für den Knaben zu Leben und lässt sich von ihm sogar mit Brot und Wein versorgen. Als in dem Jungen der Wunsch wächst, seine offenbar verstorbene Mutter wiederzusehen, hat das herzzerreißende Folgen...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien, Spanien
Jahr: 1954
Genre: Drama, Tragikomödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Regie: Ladislao Vajda
Darsteller: Rafael Rivelles, Antonio Vico, Juan Calvo
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.