Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Viking - Der letzte Drachentöter
The Viking - Der letzte Drachentöter
© Lighthouse

Zum Video: The Viking - Der letzte Drachentöter

The Viking - Der letzte Drachentöter (2014)

Viking Quest

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 800 nach Christus: Ein kleiner Bauernjunge namens Erick wird von plündernden Wikingern seiner Familie entrissen und fortan als einer der ihren aufgezogen. Im Laufe der folgenden 20 Jahre wird er darin geschult, als vollwertiges Mitglied Seite an Seite mit dem Klan der kriegerischen Wikinger zu kämpfen. Doch als die Gruppe eines Tages von einem bösartigen Drachen, den man eigentlich für eine Legende gehalten hatte, attackiert wird, entdeckt Erick (Harry Lister Smith), dass er an eine uralte Prophezeiung gebunden ist, die besagt, dass er der einzige ist, der den mächtigen Drachen besiegen kann. Nun ist es an dem jungen Krieger, sich dieser gefährlichen Aufgabe zu stellen und so zu einem wahren Wikinger-Helden zu werden...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Bulgarien
Jahr: 2014
Genre: Action, Fantasy
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: Todor Chapkanov
Darsteller: Harry Lister Smith, Jenny Boyd, Oliver Walker

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.