Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wir haben gar kein Auto (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Endlich Urlaub zu zweit! Bruno (Bruno Maccallini) ist froh, dass sich die erfolgreiche Geschäftsfrau Jutta (Jutta Speidel) eine Woche von ihrem Wellness-Studio loseisen kann. Die beiden planen eine romantische Fahrradtour von München nach Meran. Der Italiener will Jutta auf der Reise beichten, dass er bereits vor einigen Wochen seinen Job verloren hat. Er ahnt nicht, dass auch seine Lebensgefährtin ihm bei entsprechender Urlaubsstimmung ein Geheimnis anvertrauen möchte. Die Fahrt gestaltet sich anspruchsvoller als erwartet. Schnell kommen die beiden an ihre Grenzen - auch ihre Liebesbeziehung betreffend. Zu einigen Themen gibt es zwischen der temperamentvollen Deutschen und dem Italiener mehr Klärungsbedarf als gedacht. Dabei bleibt die Romantik zeitweise auf der Strecke - aber nicht der Humor. Dafür sorgt auch die lebhafte und gesprächige Frau Hoppenrieder (Dagmar Sachse) aus Castrop-Rauxel.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Regie: Dennis Satin
Darsteller: Jutta Speidel als Jutta, Michael Greiling als Axel, Dagmar Sachse




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.