oder

Die Schwalbe (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf der Suche nach ihren Wurzeln begibt sich die junge Schweizerin Mira ins irakische Kurdistan. Dort wird sie mit Waffengewalt, Willkür und Selbstjustiz konfrontiert, aber auch mit der Liebe. Begleitet vom deutschsprechenden Kurden Ramo versucht Mira ihren verschollenen Vater wiederzufinden und durchquert ein zerrüttetes und gespaltenes Land. In der rauen Schönheit der weiten Landschaft kommen sich Mira und Ramo näher. Doch die dunkle Vergangenheit und die politische Aktualität holen sie bei der Reise durch dieses Land ein, das einer der Brennpunkte der von Konflikten gebeutelten Region ist..

Hier streamen


TrailerAlle "Die Schwalbe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Schwalbe

Besetzung & Crew von "Die Schwalbe"

Land: Schweiz
Jahr: 2016
Genre: Drama
Regie: Mano Khalil
Darsteller: Manon Pfrunder, Ismail Zagros, Lilian Naef, Christian Weber, Bangen Ali
Kamera: Revan Radween
Verleih: Frenetic Films AG

Verknüpfungen zu "Die Schwalbe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.