oder
Stephen King's A Good Marriage
Stephen King's A Good Marriage
© Concorde

Stephen King's A Good Marriage (2014)

Stephen King ist zurück und lehrt uns: "Fürchte Deinen Nächsten"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während Darcy Anderson und ihr Ehemann Bob den 25. Hochzeitstag im Verwandten- und Freundeskreis groß feiern, verbreitet ein sadistischer Serienkiller im Nordosten der USA Angst und Schrecken. Der brutale Frauenmörder führt die Polizei schon länger an der Nase herum, während sich die Leichenfunde häufen. Zuerst gibt Darcy nichts auf die Warnungen ihrer hübschen jungen Nachbarin Betty. Doch einige Tage später macht sie einen grauenvollen Fund. Dieser bedroht ihre perfekte Ehe – und ihr Leben.

Hier streamen


TrailerAlle "Stephen King's A Good Marriage"-Trailer anzeigen

Zum Video: Stephen King's A Good Marriage

Besetzung & Crew von "Stephen King's A Good Marriage"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Drama
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Regie: Peter Askin
Darsteller: Joan Allen als Darcy Anderson, Anthony LaPaglia als Bob Anderson, Stephen Lang, Cara Buono, Kristen Connolly
Kamera: Frank G. DeMarco
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Stephen King's A Good Marriage"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.