oder

Die Fischerin (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die selbstbewusste Meike lebt mit ihrem Sohn Paul in Berlin und hat in dem Koch Sascha einen sympathischen Freund. Demnächst soll sie die Geschäftsführung eines angesagten Cafés übernehmen. Dann aber erhält sie die Nachricht, dass ihr Vater einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Kontakt zwischen den beiden war zwar vor vielen Jahren abgebrochen, doch in dieser Situation fährt Meike sofort in ihr Heimatdorf am Bodensee. Dort muss sie sich nicht nur den verdrängten Konflikten mit ihrem Vater stellen, sondern auch ihrer Jugendliebe Markus gestehen, dass er Pauls Vater ist.

Hier streamen


TrailerAlle "Die Fischerin"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Fischerin

Besetzung & Crew von "Die Fischerin"

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Regie: Jan Ruzicka
Darsteller: Alwara Höfels als Meike Unger, Rüdiger Vogler als Erich Unger, Max von Thun, Golo Euler als Markus Haberstroh, Paul Faßnacht
Kamera: Jörg Widmer

Verknüpfungen zu "Die Fischerin"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.