Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Karla & Katrine

Karla & Katrine (2009)

Karla og Katrine

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Früher waren Karla und Katrine die besten Freundinnen. Seit einiger Zeit aber ist Katrine so komisch, hat nur noch Jungs und SMS-Schreiben im Kopf. Einen letzten Versuch will Karla starten und lädt Katrine ein, so wie früher die Ferien mit ihrer Familie im Sommerhaus zu verbringen. Kurz vor der Abfahrt kommt Katrine tatsächlich. Überglücklich macht Karla alles, was Katrine will. Das nervt Katrine erst richtig und sie findet die Ferien hier äußerst langweilig. Doch dann treffen die beiden Mädchen Jonas, einen Jungen aus dem Dorf, den gleichaltrigen Jonas, in den sich Karla sofort verliebt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
Regie: Charlotte Sachs Bostrup
Darsteller: Elena Arndt-Jensen als Karla, Nanna Koppel als Katrine, Joshua Berman als Jonas

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.