oder

Momentversagen (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem Lokal stößt Staatsanwalt Manuel Bacher mit seinen Kollegen auf seine Beförderung an. Als sich die Runde auflöst, bleiben er und die attraktive Neue in der Staatsanwaltschaft, Caroline von Studt, als einzige übrig - und landen zusammen in ihrem Bett. Manuel bereut den Seitensprung sofort, ärgert sich über sich selbst und will schnell nach Hause. Auf dem Heimweg trifft er jedoch in einem Park auf ein streitendes Junkie-Pärchen. Manuel will der Frau helfen, die geschlagen und gewürgt wird, und greift in einem Akt von Zivilcourage in den Kampf ein. Dabei streckt er den Angreifer mit einer Flasche nieder und tritt auch noch wütend auf ihn ein. Am nächsten Tag erfährt er, dass der Mann tot ist. Hat er ihn erschlagen?

Hier streamen


TrailerAlle "Momentversagen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Momentversagen

Besetzung & Crew von "Momentversagen"

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Regie: Friedemann Fromm
Darsteller: Felix Klare, Lisa Wagner, Lili Zahavi, Julia Thurnau, Burak Yigit
Kamera: Anton Klima

Verknüpfungen zu "Momentversagen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.