oder

Hard to Kill (1990)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Cop Mason Storm (Steven Seagal) wird in seinem eigenen Haus von Gangstern überfallen. Er selbst überlebt schwer verletzt, doch seine Frau wird getötet. Nach sieben Jahren im Koma sinnt er auf Rache.

Hier streamen


TrailerAlle "Hard to Kill"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hard to Kill

Besetzung & Crew von "Hard to Kill"

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Action
Länge: 100 Minuten
Kinostart: 16.08.1990
Regie: Bruce Malmuth
Darsteller: Steven Seagal als Mason Storm, Kelly LeBrock, William Sadler, Frederick Coffin, Bonnie Burroughs
Kamera: Matthew F. Leonetti
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Hard to Kill"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.