oder

Koudelka Shooting Holy Land (2015)

Dokumentarfilm von Gilad BaramUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der tschechische Fotograf Josef Koudelka hinter dem Eisernen Vorhang aufgewachsen und wurde mit seinen ikonischen Fotos vom Einmarsch der sowjetischen Truppen in Prag 1968, dem Ende des Prager Frühlings berühmt. Knapp50 Jahre später steht Koudelka fassungslos vor der neun Meter hohen Mauer, die Israel in der Westbank errichtet hat. Er beginnt ein über vier Jahre dauerndes Fotoprojekt in der Region, bei dem er mit der harschen Realität von Gewalt und Konflikt konfrontiert wird.

Hier streamen


TrailerAlle "Koudelka Shooting Holy Land"-Trailer anzeigen

Zum Video: Koudelka Shooting Holy Land

Besetzung & Crew von "Koudelka Shooting Holy Land"

Land: Deutschland, Tschechien
Jahr: 2015
Genre: Dokumentation
Länge: 72 Minuten
Regie: Gilad Baram
Darsteller: Josef Koudelka
Kamera: Gilad Baram

Verknüpfungen zu "Koudelka Shooting Holy Land"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.