oder

Guardians (2017)

Zashchitniki

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Moskau während des Kalten Krieges: Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann und will die sowjetische Führung nicht auf sich sitzen lassen. Durch gezielte Manipulation ihrer DNS-Stränge werden Ler, Arsus, Khan und Kseniya zur eigenen übermenschlichen und schlagkräftigen Verteidigungstruppe umfunktioniert. Doch durch den Verfall der UdSSR und die Abkühlung des Kalten Krieges werden die GUARDIANS nicht mehr benötigt und müssen untertauchen – bis eines Tages mit Kuratov ein neuer, würdiger Gegner auf den Plan tritt: Mit einer gigantischen Cyborgarmee legt er Moskau in Schutt und Asche und ist kurz davor, das ganze Land zu unterwerfen. Das Militär ist machtlos, aber die GUARDIANS sind es nicht!

Bildergalerie zum Film "Guardians"

GuardiansGuardiansGuardiansGuardiansGuardiansGuardians

Hier streamen


TrailerAlle "Guardians"-Trailer anzeigen

Zum Video: Guardians

Besetzung & Crew von "Guardians"

Land: Russland
Jahr: 2017
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer
Originaltitel: Zashchitniki
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Regie: Sarik Andreasyan
Darsteller: Anton Pampushnyy, Sanjar Madi, Sebastien Sisak, Alina Lanina, Stanislav Shirin
Kamera: Maksim Osadchiy-Korytkovskiy
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Guardians"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.