oder

War Machine (2017)

Hochfliegender Ruhm und gnadenloses Scheitern, Absurdität inmitten des realen Wahnsinns – all diese Gegensätze treffen in "War Machine" dem neuen Film von David Michôd (Animal Kingdom), aufeinander...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein siegessicherer und selbstüberzeugter NATO-Kommandeurs (Brad Pitt) soll eine Soldateneinheit in Afghanistan anführen soll. Doch die gnadenlosen Enthüllungen eines Journalisten und seine eigene Überheblichkeit führen den 4-Sterne General schließlich geradewegs in den Abgrund…

Bildergalerie zum Film "War Machine"

War MachineWar MachineWar Machine

Hier streamen


TrailerAlle "War Machine"-Trailer anzeigen

Zum Video: War Machine

Besetzung & Crew von "War Machine"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Drama, Komödie, Kriegsfilm
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Michôd
Darsteller: Brad Pitt als Gen. Glen McMahon, Anthony Hayes als Pete Duckman, John Magaro als Cory Staggart, Anthony Michael Hall als Greg Pulver, Emory Cohen als Willy Dunne
Kamera: Dariusz Wolski
Verleih: Netflix

Verknüpfungen zu "War Machine"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.