Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: This Is England '88

This Is England '88 (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach den niederschmetternden Ereignissen vor 18 Monaten finden sich Lol und Woody in einer Art selbstauferlegten Exil wieder. Sie haben keinen Kontakt mehr zueinander und auch nicht mehr zur ihren Freunden. Es heißt, Weihnachten sei die Zeit der Vergebung, das Fest der Liebe. Ganz im Sinne von Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte", bringt uns Regisseur Shane Meadows in seinem neuen Meisterwerk an nie gesehene Orte. Können wir noch Frieden finden, wenn alle Hoffnung verloren scheint?

Bildergalerie zum Film

This Is England '88This Is England '88This Is England '88This Is England '88This Is England '88

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Drama, Krimi, Serie
Länge: 148 Minuten
FSK: 16
Regie: Shane Meadows
Darsteller: Andrew Ellis, Andrew Shim, Chanel Cresswell
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.