oder
A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens
A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens
© KSM GmbH

A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens (2013)

Chasing Shakespeare

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Liebesgeschichte in der Erinnerung von William Ward (als Erwachsener: Danny Glover) zu seiner Frau Venus in Rückblicken, zu einem Zeitpunkt, als Venus stirbt und ihren Mann todunglücklich zurücklässt. William erinnert sich an all die schönen, aber auch an die schwierigen Momente. William ist Afro-Amerikaner, seine Frau eine amerikanische Ureinwohnerin, die von der Liebe zu Shakespeare und zum Theater durchdrungen ist. Die große Liebe der beiden siegt über kulturelle und soziale Widerstände und die beiden leben ein erfülltes Leben. Die Erinnerung an seine verstorbene Frau lehrt William schließlich, dass diese Verbindung ewig und unauflöslich ist. Seine Frau hat ihn nicht verlassen, im Gegenteil, sie hat ihm eine große spirituelle Kraft übertragen. Gegen alle Erwartung sagt er einen großen Sturm voraus... Ein starker Liebesfilm mit überzeugenden Darstellern!

Bildergalerie zum Film "A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens"

A Timeless Love Story - Die Liebe meines LebensA Timeless Love Story - Die Liebe meines LebensA Timeless Love Story - Die Liebe meines LebensA Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

Hier streamen


TrailerAlle "A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens"-Trailer anzeigen

Zum Video: A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

Besetzung & Crew von "A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Chasing Shakespeare
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Regie: Norry Niven
Darsteller: Danny Glover, Graham Greene, Chelsea Ricketts, Mike Wade, Ashley Bell
Kamera: Norry Niven
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.