oder

Don't Hang Up (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die jugendlichen Freunde Sam und Brady suchen sich wahllos Opfer für Telefonstreiche aus und stellen aus Spaß die Aufnahmen online, eventuelle Konsequenzen sind ihnen egal. Der Spieß wird umgedreht, als sie eines Abends einen Anruf entgegennehmen, der sich zunächst nach einem geschmacklosen Scherz anhört. Nach kurzer Zeit nimmt der vermeintliche Streich bedrohliche Züge an: Der anonyme Stalker scheint die Jungs genau zu kennen und bedroht deren Freunde und Familien, wenn sie nicht genau tun, was er ihnen sagt! Während sie fieberhaft nach einer Möglichkeit suchen, den Wahnsinnigen aufzuhalten, fordert sein krankes Spiel das erste Todesopfer, und der Abend hat erst begonnen …

Bildergalerie zum Film "Don't Hang Up"

Don't Hang UpDon't Hang UpDon't Hang UpDon't Hang UpDon't Hang UpDon't Hang Up

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Don't Hang Up"

Land: Großbritannien
Jahr: 2016
Genre: Dokumentarspiel
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Regie: Damien Macé, Alexis Wajsbrot
Darsteller: Gregg Sulkin, Garrett Clayton, Bella Dayne, Sienna Guillory, Edward Killingback
Kamera: Nat Hill
Verleih: Splendid Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.