Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Eine Hand wäscht die andere

Eine Hand wäscht die andere (2012)

TV-Komödie mit Ulrich Noethen als bestechlicher Steuerprüfer, der ausgerechnet durch seine gegen Korruption kämpfende Ehefrau in arge Bedrängnis gerät...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Steuerprüfer Chlodwig Pullmann drückt gegen entsprechende Bezahlung gerne mal ein Auge zu - mit Wissen des in noch größerem Stil bestechlichen Bürgermeisters Karsten Leimer. Pullmanns Frau aber darf von den Machenschaften ihres Mannes nichts wissen, kämpft sie doch mit einer Bürgerinitiative gegen Korruption. Als Pullmann einen neuen Vorgesetzten bekommt, der strikt auf Einhaltung der Regeln pocht, wird es für ihn eng.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Komödie, TV-Film
Länge: 89 Minuten
Regie: Hermine Huntgeburth
Darsteller: Ulrich Noethen als Chlodwig Pullmann, Steffi Kühnert als Jenny Pullmann, Alexander Scheer

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.